Contract law

Secure contracts are the basis for successful businesses

Business life is about contractual relationships, and companies need a strong, expert partner in all areas of general contract law.

Are your contracts with suppliers and providers legally watertight? Do you need a loan agreement drafting? Are you planning a joint venture or other form of business partnership? What are the critical legal issues in e-commerce and operating an online shop?

The preparation of tailored contracts and terms & conditions, as well as the carrying out of ‘sanity check’ reviews on them, is in good hands with us. We also prepare legal opinions, assist in commercial transactions and draft your data privacy advisories and webshop terms of use.

In addition, we provide expert, solution-oriented legal support in delicate contract negotiations, and enforce your rights in court if necessary. Our lawyers deploy their profound knowledge to provide you with advice for your specific situation in an efficient manner. To start taking advantage of our extensive experience, simply call us.

Bilanz/LeTemps: Award for SNPlegal

DE   |   EN

Vertragsrecht

Sichere Verträge als Grundlage erfolgreicher Geschäfte

Weil der Alltag von vertraglichen Beziehungen geprägt ist, braucht Ihr Unternehmen einen kompetenten und starken Partner in sämtlichen Bereichen des allgemeinen Vertragsrechts.

Sind Ihre Verträge mit Lieferanten und Auftragnehmern rechtssicher? Brauchen Sie einen Darlehensvertrag? Planen Sie eine Zusammenarbeit in Form eines Joint Ventures oder einer anderen Art von Kooperation mit einem Geschäftspartner? Was ist bei e-commerce und Online-Shops besonders zu beachten?

Die massgeschneiderte Ausarbeitung Ihrer Verträge und Ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie deren Prüfung (Sanity Check) sind bei uns in guten Händen. Wir erstellen für Sie Rechtsgutachten und helfen Ihnen bei kommerziellen Transaktionen oder entwerfen Ihre Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen für Ihren Webshop.

Auch bei heiklen Vertragsverhandlungen bieten wir Ihnen fachkundige und lösungsorientierte rechtliche Unterstützung und setzen Ihre Rechte nötigenfalls auch vor Gericht durch. Bei unseren Anwälten finden Sie persönliche und effiziente Beratung und profundes Wissen. Machen Sie unsere langjährige Erfahrung zu Ihrer Stärke und rufen Sie uns an: